Altes Gästebuch

Name: Willy Dühl
Email: willy.duehl@valora-is.com
Datum: Freitag, 23 August, 2002 um 14:21:54

Hallo Christian,

wann kommen die Bremer dran?

Gruss aus Basel

Hallo Willy, die Bremer kommen dran sobald sie sich bei mir melden ;)
(Habt ihr Webseiten die ich verlinken könnte?)

Christian

Name: Dagny
Email: datatechnik@gmx.de
Datum: Samstag, 6 Juli, 2002 um 20:40:35

Hallo Christian,

es ist eine schöne Sache, diese Dühl-Seite zu starten. Ich könnte mir so etwas für meine Familie auch vorstellen. Ich weiß ja, weil ich nach Deinem Nachnamen gesucht habe, dass es einige Dühls in dieser Welt gibt, zumindest einige in der VR. Mit etwas Glück findest Du vielleicht interessantes über Deine Familie heraus, das möchte ich Dir hiermit wünschen!
Da mein Gästebuch-Eintrag der scheinbar erste hier ist, werfe ich hiermit eine Flasche Schampus an die Monitorwand... damit sei die Seite eingeweiht ;)

Liebe Grüße,

Deine Dagny

Liebe Dagny, vielen Dank für den ersten Eintrag :) *freu*

Christian

Name: Christian Dühl
Email: christian@duehl.de
Datum: Freitag, 5 Juli, 2002 um 16:05:58

Hallo :)

Ich heiße alle Besucher auf meinen Seiten herzlich willkommen und freue mich über Einträge im Gästebuch.

Christian.

zur Dühl-Seite zur Dühl-Seite

zur Startseite des Servers zur Startseite des Servers

Impressum

Valid CSS! Valid XHTML 1.0!

TOP Zum Seitenanfang

zuletzt geändert: