Fahrradseite von Christian Dühl


Als erstes möchte ich auf meinen Reisebericht einer Radtour durch Schottland hinweisen, die ich im Sommer 1998 mit zwei Freunden unternommen habe. Es liegen hier zwei Versionen vor: Eine ohne Bilder (52k) und eine mit Bildern (64k + 1.5MB Bilder). Die bebilderte Version sollte sich nur derjenige antun, wer genau weiss, was er macht! Auf schwachperformanten Rechnern (das werden alle mal ;-) kann es auch Probleme mit dem Speicher für die ganzen Bilder geben.

Reiseberichte:

Fahrradzeitungen (alphabetisch geordnet):

Einige andere Fahrradseiten (alphabetisch geordnet):

Einige Newsgroups zum Thema Fahrrad:

Fahrrad-Verbände in Deutschland:

  • ADFC (von hier sind alle ADFC-Ortsverbände erreichbar)

Sonstige interessante Links:

zu meiner Homepage zu meiner Homepage

zur Startseite des Servers zur Startseite des Servers

Impressum

Valid CSS! Valid XHTML 1.0!

TOP Zum Seitenanfang

zuletzt geändert: